Logo Haase-Tankschutz GmbH Gründau


Unser Team im Innendienst


Seit über 25 Jahren ist sind wir für unsere Kunden im Main-Kinzig-Kreis und darüber hinaus erfolgreich tätig.

Durch ständige Weiterbildung können wir Sie in allen Belangen rund um den Öltank kompetent beraten - die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig!

Hier möchte sich das Innendienst-Team von Haase Tankschutz bei Ihnen vorstellen:

Unser Team im Büro:

Viktor Meng - Geschäftsführer der Haase Tankschutz GmbH.

Viktor Meng

Geschäftsführer

Julia Meng - Buchhaltung Haase Tankschutz GmbH.

Julia Meng

Buchhaltung

Darleen Becker - Sachbearbeiterin bei Haase Tankschutz GmbH.

Darleen Becker

Sachbearbeiterin


Unser Team im Außendienst:

Viktor Heneberg, Vorarbeiter bei Haase Tankschutz GmbH.

Viktor Heneberg

Vorarbeiter Montage


Robert Becker, Monteur bei Haase Tankschutz GmbH.

Robert Becker

Monteur


Warum Haase Tankschutz GmbH?

  • 1

    Wir haben über 25 Jahre Erfahrung rund um den Öltank

  • 2

    Zuverlässigkeit und fachmännische Ausführung aller Arbeiten ist uns wichtig!

  • 3

    Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein Anliegen!

Kundenstimmen

  • Ich hatte Probleme mit meiner Leckanzeige. Herr Haase hat mehrmals mit mir telefoniert und und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, bis das Problem gelöst war. Er hat nicht gleich Monteure geschickt und x Euro Arbeitslohn kassiert, für etwas was oft auch so erledigt werden kann. Das halte ich nicht für selbstverständlich! Das nenne ich Freundlichkeit und SERVICE! Also, die Firma Haase wird mich als Kunde nicht mehr los. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Karsten Wolff, Erlensee
  • Ich hatte ein Problem mit einem Leck Anzeigegerät für einen unterirdischen Heizöltank. Nach telefonischer Rücksprache mit Herrn Hasse, erklärte er mir innerhalb 1 Minute die Fehler Ursache und innerhalb einer weiteren Minute die Fehlerbehebung Maßnahmen. Absolut top! Einfach immer weiter zu empfehlen! Jederzeit wieder gerne! Wenn etwas kaputt ist bezüglich der Anlage weiß ich an wen ich mich wenden muss damit ich fachmännisch und fair beraten werden. Vielen Dank!

    Ulrich (ulrich.ripke@t-online.de)